Home

Diskografie

Zeit für Zeichen

  • Release date: 10. April 2014

Mit dem Projekt „Zeichen“ stellte sich die damals 18-jährige Newcomerin Steffi vor. Die sympatische Magdeburgerin besticht durch ihre makelose, gefühlsbetonte Stimme.

Bereits mit zehn Jahren begann Steffi die Instrumente Gitarre und Keyboard zu erlernen. Später kam ihre eigentliche Leidenschaft, das Singen, dazu. Auch in Sachen Bühnenpräsenz weiß die junge, aufgeschlossene Sängerin durch ihre natürliche Ausstrahlung zu überzeugen. Dies stellte sie schon des öfteren bei Auftritten für Karstadt Magdeburg, radio SAW, oder den MDR Radio Sachsen-Anhalt unter Beweis.

Produziert wurde Steffi’s Debüt Maxi CD von John Simmens, welcher seit Jahren für die Ausbildung und Förderung musikalischer Talente im Raum Magdeburg steht. Zusammen mit seinem langjährigen Textpartner und Ideenliferanten Jan Kapischke enstand die vorliegende Produktion.

Die folgenden Audio-Ausschnitte und das Video ihrer Single „Zeichen“ geben Ihnen einige schöne Kostproben von Stefanie’s Können.

  1. 1

    Zeichen

  2. 2

    Besser

  3. 3

    Ich Weiss Nicht

  4. 4

    Es ist so, wie es scheint

  5. 5

    Giganten-FCM

  6. 6

    Erinnerung

  7. 7

    Mein FCM