Künstler

Künstler

Steffi

„Zeit für Zeichen“

John Simmens 16Mit dem Projekt „Zeichen“ stellte sich die damals 18-jährige Newcomerin Steffi vor. Die sympatische Magdeburgerin besticht durch ihre makelose, gefühlsbetonte Stimme.

Bereits mit zehn Jahren begann Steffi die Instrumente Gitarre und Keyboard zu erlernen. Später kam ihre eigentliche Leidenschaft, das Singen, dazu. Auch in Sachen Bühnenpräsenz weiß die junge, aufgeschlossene Sängerin durch ihre natürliche Ausstrahlung zu überzeugen. Dies stellte sie schon des öfteren bei Auftritten für Karstadt Magdeburg, radio SAW, oder den MDR Radio Sachsen-Anhalt unter Beweis.

Produziert wurde Steffi’s Debüt Maxi CD von John Simmens, welcher seit Jahren für die Ausbildung und Förderung musikalischer Talente im Raum Magdeburg steht.

Die folgenden Audio-Ausschnitte und das Video ihrer Single „Zeichen“ geben Ihnen einige schöne Kostproben von Stefanie’s Können.

 

Songs anhören!

  1. 1

    Zeichen

    Zeichen
  2. 2

    Besser

    Besser
  3. 3

    Ich Weiss Nicht

    Ich Weiss Nicht
  4. 4

    Es ist so, wie es scheint

    Es ist so, wie es scheint
  5. 5

    Giganten-FCM

    Giganten-FCM
  6. 6

    Erinnerung

    Erinnerung
  7. 7

    Mein FCM

    Mein FCM