Künstler

Künstler

John Simmens

John Simmens 07John Simmens 22

Vielleicht erinnern sich einige von ihnen noch an Bands wie RIS, QUINTON oder JOHN & EDDIE. Bei diesen aufgelisteten Gruppen war ich viele Jahre lang als Gitarrist und Sänger tätig, bis ich 1996 mit meinen Soloprogrammen auftrat und mir als Alleinunterhalter und Solointerpret einen Namen machte.

In meinen Songs geht es meist um Liebe und Alltag. Da ich mich nicht gerne auf eine Musikrichtung festlege, reicht meine Musik von Dancefloor, Reggae, Latino bis hin zur Rockballade. In der Zeit nach 1996 sind auch meine ersten eigen produzierten Singles unter John Simmens erschienen.  Zusammen mit einem Textpartner entstanden die folgenden Produktionen:

Meine Alben

Zu meinen Referenzen gehören Auftritte für Karstadt Magdeburg, Radio SAW oder den MDR – Radio Sachsen – Anhalt, um nur einige zu nennen (den Rest entnehmen sie bitte den Infos unter Referenzen).

Wenn auch sie ihrer Veranstaltung oder Feierlichkeit eine ganz besondere Note geben wollen ,oder ein Unterhaltungsprogramm benötigen, nehmen sie doch Kontakt zu mir auf und ich werde sehen was ich für sie tun kann.